der entscheidende Unterschied
Integration von Interessenten in Ihren Vertriebsalltag
Präzision in Ihrer Digital-Akquise
Entdecken Sie eine neue Dimension der Leadgenerierung, basierend auf fundierter Kundenkaufanalyse und maßgeschneiderten Strategien, die Ihr Geschäftswachstum neu definieren.
Ergebnis von durchschnittlicher Konvertierung von 1% im Markt auf mind. 20% Abschlussquote bei kalten Leads, bis zu 80% bei warmen Leads.
Vorgehensweise
Wie machen wir das, was wir machen
Verhaltens Analyse
Die Nutzung von Wissen der Verhaltensökonomie und Verhaltensdatenanalyse ermöglicht eine detaillierte Erkenntnis über das Kaufverhaltens Ihrer Zielgruppe. Indem die treibenden Faktoren hinter den Kaufentscheidungen erkannt werden, gewinnen Sie echte Interessenten.
Implemen-tierung
Partnerschaftlicher Ansatz: In einem gemeinsamen Workshop, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, integrieren Sie die gewonnenen Erkenntnisse nahtlos in Ihren Verkaufsprozess. Diese maßgeschneiderte Strategie stellt sicher, dass jeder Lead optimal genutzt und die Konversionsrate maximiert wird.
Leads übergeben
Die Zahlen sind ein direktes Ergebnis einer zielgerichteten und präzisen Ansprache.
Optimie-rung
Sie erhalten eine stetige Optimierung der Leadqualität, sowie das immer effektivere Einbinden in Ihren eigenen Prozess.
profitieren Sie von stetigen Updates über Veränderungen im Entscheidungsprozess der Kunden, sowie Marktanpassungen.
Kaufverhalten kennen
Strategisch nutzen
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Erfolgreich umsetzen
Immer besser werden
Die Zukunft der Leadgenerierung liegt in Behavioral Science.
Mit einem für Sie implementierten Modell kann jede Marketing- und Vertriebsmaßnahme auf einem tiefen Verständnis für Ihre Zielgruppe basieren.
Jede Investition in Leadgenerierung wird zu greifbaren Verkaufserfolgen führen.
Diese Zukunft ist in Ihrer Reichweite.
Leads sind mehr als nur Adressen, sie werden passend zu Ihrem Produkt, Unternehmen, Prozess und Entscheidungsverhalten generiert.